Höfefest 2014

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Höfefest 2014

Ein großartiger Erfolg – dies ist kurz umschrieben das Resümee des diesjährigen Höfefestes. Zurück zu führen vor allem auf das tolle Musikprogramm, das von den verschiedenen Gruppen dargeboten wurde und die kulinarische Begleitung der einfallsreichen „Höfewirte“.

Doch was wäre die beste Veranstaltung ohne ihr Publikum. Und das kam wahrlich in „Scharen“ um im Laufe des Abends die unterschiedlichsten Musikrichtungen von Rock, Jazz, Soul über Dialekt-Pop, Acapella, Boogie  bis hin zu Musikkabarett bei freiem Eintritt genießen.


Ein voller Erfolg für alle Beteiligten, sei es für die „Höfewirte“, ohne deren Engagement die Umsetzung dieser Veranstaltung nicht möglich wäre,  aber auch für die Gemeinde als Veranstalter.

Ein Dankeschön nochmals an den Verein F.U.N.K., der Freiwilligen Feuerwehr Persenbeug, dem Sportverein Gottsdorf-Marbach-Persenbeug, dem Musikverein Persenbeug-Gottsdorf – Hofamt Priel, dem ASBÖ Persenbeug, dem UFC Gottsdorf, Gerhard und Ilse Böhm sowie der Familie Prohaska (Pächter GH Winkler). Bedanken möchten wir uns aber vor allem auch bei jenen Hofbesitzern, die uns ihre schönen Innenhöfe für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt haben und bei unserem treuen Publikum für den tollen Besuch.

Der Verein F.U.N.K. hat auch heuer wieder der Reinerlös des Hofes einem Kinderheim in der Ukraine und dem Verein „UTE BOCK“  zur Verfügung gestellt.

FOTOS zum Höfefest 2014 finden Sie HIER.